top of page

Pantene Pro-V

Pantene mit Smart Pro-V Formel - Glatt & Seidig

Allgemeines:

- bekämpft trockenes Haar und kontrolliert Frizz

- verleiht seidig-geschmeidiges Haar

- schützt vor Luftfeuchtigkeit und macht das Haar leicht kontrollierbar

Shampoo

- Inhalt: 300 ml

- Preis:

- Haltbarkeit: 12 Monate - ab Öffnung

Spülung

- Inhalt: 200 ml

- Preis:

- Haltbarkeit: 12 Monate - ab Öffnung

Beschreibung:

Anwendung Shampoo:

Ins nasse Haar einmassieren und aufschäumen. Gut ausspülen.

Während und nach der Anwendung des Shampoos, haben sich meine Haare sehr stumpf und spröde angefühlt. Also alleine, ohne Spülung, würde ich es auf keinen Fall anwenden.

Anwendung Spülung:

In die Längen des Haares geben und bis zum Haaransatz einmassieren. Gründlich ausspülen.

Während der Anwendung der Spülung haben sich meine Haare schön, seidig und glatt angefühlt. Nach dem ausspülen, war dieses Gefühl aber größtenteils wieder weg, allerdings sahen sie noch halbwegs gut aus.

Was man nach dem Fönen nun nicht mehr sagen konnte. Ich hatte mehr Frizz wie vorher. Meine Haare sahen einfach nur schrecklich aus (total spröde, kaputt und strohig).

Siehe Bild !!!

Fazit:

Das Design ist wie immer, bei Pantene Pro-V, sehr schlicht gehalten und hat sich kaum vom alten Design unterschieden. Was nicht schlimm ist, denn ich finde die Optik ganz schön. Man muss ja nicht immer mit leuchtenden, knalligen Farben werben ;-)

Leider kann ich persönlich der neuen Formel von Pantene Pro-V nichts abgewinnen und kann die Produkte der Serie auch nicht weiterempfehlen, da sie bei meinen Haaren zu überhaupt keinen Erfolg geführt hatten, ehr das Gegenteil ist passiert.

Ich habe die Serie knappe 4 Wochen, alle 2-3 Tage angewendet , es wurde auch etwas besser, als bei der ersten Anwendung mit dem Frizz, allerdings immer noch schlechter wie von meiner Ausgangsposition gesehen.

Das Shampoo ist bei mir komplett durchgefallen, allerdings würde ich der Pflegespülung 2 Punkte geben, da es die Haare etwas weicher macht.

Also komme ich insgesamt auf einen Stern, bei meiner Bewertung.


bottom of page