top of page

Bella Crema Serie von Melitta

Ich habe die Bella Crema Serie von Melitta testen dürfen. Die Testreihe umfasste die Sorten Speciale, Espresso, Selection des Jahres und la Crema. Ich persönlich muss sagen, dass mir die Sorten Speciale und la Crema am besten geschmeckt haben, da mir Espresso zu stark ist und ich allgemein kaum Espresso trinke. Schon beim Aufmachen der Verpackungen kam einem der Duft der Sorten entgegen, was ich sehr genossen habe. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich seit längerer Zeit auf der Suche nach der "perfekten" Kaffeesorte bin, da ich finde, das andere Marken überhaupt nicht schmecken oder extrem nachgelassen haben, was den Geschmack und die allgemeine Qualität betrifft. Nun habe ich endlich wieder eine / besser gesagt zwei Sorten gefunden die ich jetzt täglich genießen kann. Im Internet bezahlt man ca. 12,-€ für eine Packung Bella Crema Bohnen (1 kg). Damit ist der Kaffee zwar nicht der billigste, aber ich finde das Preis/Leistungsverhältnis ist hier komplett erfüllt.

Testphase: 6 Wochen


bottom of page