top of page

Milka Alpenmilch Schokolade 100 g

Ich wurde als Testerin von Lisa.Freundeskreis ausgewählt, die Milka Alpenmilch Schokolade zu testen. Meine Familie und ich haben uns sehr darüber gefreut, an diesem Produkttest teilnehmen zu dürfen. Jeder kennt die Marke Milka und ich muss ehrlich sein, ich habe schon einige andere Sorten von Milka probiert, aber nie die Sorte Alpenmilch. Da ich auch nie geglaubt habe, dass eine Schokolade so zart sein kann und auf der Zunge so angenehm zergehen kann. DOCH ... Ich wurde eines Besseren belehrt und werde in Zukunft jetzt regelmäßig diese Sorte kaufen. Das Design ist ehr schlicht gehalten, es steht nicht so viel unnötiger Kram drauf, wie bei anderen Verpackungen und sieht trotzdem toll aus. Getestet habe ich mit meiner Familie und Freunden und ich habe die Schokolade auch schon einigen Freunden / Bekannten und Kollegen weiterempfohlen und diese haben sie sich auch schon gekauft und waren der gleichen Meinung wie ich. Kann ich nur weiterempfehlen!!! Danke dass ich testen durfte

Testphase: 3 Wochen


bottom of page