top of page

NIVEA Seiden-Mousse Pflegedusche

NIVEA Seiden-Mousse Pflegedusche - 200 ml

Ich durfte als Nivea Botschafterin die neue Seiden-Mousse Pflegedusche in der Duftrichtung Creme Care testen. Es handelt sich dabei um ein Mousse, das für seidige Haut während und nach dem Duschen sorgen soll.

Produkt:

Inhalt 200 ml Preis ca. 2,49 €

Erhältlich in drei verschiedenen Duftrichtungen:

Creme Care – Duft der originalen Nivea Creme Creme Soft – Duft von Pfingstrose und Kirschblüte Creme Smooth – Duft von Maiglöckchen

Die Formel der Seiden-Mousse Pflegedusche verbindet wertvollen Seidenextrakt mit einem besonders weichen Schaum. Der Seidenextrakt ist bekannt für seine pflegenden und befeuchtenden Eigenschaften und soll die natürliche Hautbarriere unterstützen. So soll die Haut sanft gereinigt werden, ohne auszutrocknen.

Besonders gefreut habe ich mich auf die Variante Creme Care, der original Nivea-Duft ist immer noch der Beste. Diese Variante ist optisch an der typischen blauen Farbe von Nivea zu erkennen. Gut gefällt mir die Möglichkeit eine Duftprobe machen zu können. Am Deckel befindet sich ein Etikett: Einfach mit dem Finger daran reiben und riechen. Das ist die perfekte Lösung für alle die auch immer an Shampoos, Duschgels und Co. riechen müssen, bevor sie etwas kaufen.

Das Seiden-Mousse fühlt sich weich auf der Haut an, der Duft ist intensiv und auch nach dem Duschen noch lange wahrnehmbar. Eine kleine Menge Mousse reicht aus, der Schaum ist ergiebig und schön fluffig. Ich fühle mich nach meiner kleinen Wellness-Behandlung wohl in meiner Haut. Die Haut riecht gut, fühlt sich zart und gut gepflegt an.

Sogar mein Mann hat sich gleich eine davon geschnappt und in seine Fußball-Tasche getan.

Testphase: 2 Wochen


bottom of page