top of page

Precon Diätshakes

Cappuccino und Vanille Diätshakes

Die Shakes von Precon sind sehr lecker und durch die verschiedenen Geschmacksrichtungen kommt keine Langeweile auf. Für den Moment machen die Drinks satt, aber ich hatte sehr schnell wieder Hunger. Um das durchzuhalten braucht man schon einige Disziplin.

Und ich muss dazu sagen: Da ich nur 2 x 20g Tütchen für 300 ml Milch als Produktprobe bekommen habe, kann ich darüber nicht wirklich urteilen.

Die Qualität und der Geschmack haben auf alle Fälle gestimmt -> Daumen hoch

Ein Punkt Abzug: Preis

(auf Dauer teuer bei 1,86 € pro Portion) knappe 180,- € im Monat - bei 3 x täglich)

Meine ehrliche Meinung:

Zu einer Gewichtsabnahme gehört grundsätzlich eine gesunde Ernährung, regelmäßiger Sport und eine Änderung des Lebensstils. Klar ist es leichter Shakes zu trinken und damit Nahrungsmittel zu ersetzen. Aber 1. ist das auf Dauer viel zu teuer und 2. nimmt man sofort wieder zu, wenn man damit aufhört und 3. sind "Diäten", die nur über einen gewissen Zeitraum durchgeführt werden, der falsche Weg. Sich mit seiner Ernährung auseinander zu setzen ist vielleicht unbequem und schwierig, bringt aber um einiges mehr, dann kann man auch ab und zu mit solchen Diätdrinks "arbeiten" ;-).

Aktueller Preis:

BCM Vanille Shake

24er Dose

Leichter Vanillegeschmack

enthält Ballaststoffe Inulin und Galactomannan

44,60 € Preis pro Portion:1,86 €

inkl. MwSt./zzgl. Versand


bottom of page