top of page

Skineco - Ziegenmilchseife

Skineco - Ziegenmilchseife - Natural Kosmetics - Love your Skin

Sooo ... nach knapp 4 Wochen Testzeit, kann ich euch nun endlich das Ergebnis mitteilen, zu dem ich gekommen bin. Es hat etwas länger gedauert, da es ja nun leider kein Zaubermittel ist, was die Haut in 2 Tagen verschönert.

Im Testpaket enthalten:

1 x helle (beige) Ziegenmilchseife - mit grüner Mineralerde (grüne Verpackung)

1 x dunkle (schwarz) Ziegenmilchseife - mit medizinischer Aktivkohle (helle Verpackung)

Merkmale:

- Handgemacht

- ORIGINAL dermatest - sehr gut

helle Seife: Exclusive Reinigung und Pflege für normale bis unreine Haut

gegen Pickel und Reizungen, wirkt entgiftend

dunkle Seife: Wirksame Tiefenreinigung für normale bis fettige Haut

für ein sanftes Peeling von Gesicht und Körper, zum Abschminken

Milchseifen generell sind cremige Naturseifen, dir anstelle von Wasser, mit Milch angerührt werden. Insbesondere Ziegenmilchseife ist sehr zu empfehlen, denn diese Naturseifen wirken dem Fett- und Feuchtigkeitsverlust der Haut entgegen, beruhigen und können sogar hilfreich bei Entzündungen sein.

Kosten:

Je Seife (Auswahl aus 9 verschiedenen Sorten) bezahlt man 4,95 € + 3,90 € Versand.

Bestellt man 10 Seifen, erhält man eine Seifenunterlage aus Nussbaumholz GRATIS dazu!

Kostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von 20,00 € innerhalb von Deutschland

(Stand: 26.07.2016)

Anwendung:

(ich kann jetzt natürlich nur aus meiner Erfahrung sprechen, da es leider keinerlei genaue Anleitung gab)

1. Gesicht mit Wasser befeuchten

2. mit einem Waschlappen oder einem Schwämmchen die Haut ein wenig vorarbeiten

3. Gesicht nochmal befeuchten mit Wasser

4. Seife in die Hand nehmen und in kreisförmigen Bewegungen das Gesicht einreiben

5. Ich habe die Seife dann immer noch ein paar Minuten einwirken lassen

6. gründlich das Gesicht mit Wasser abspülen

7. Gesicht abtrocknen, fertig :-)

Im Anschluss hat man das Gefühl, dass das Gesicht total weich ist.

Danach NICHT mit ungewaschenen Händen im Gesicht herumfummeln!!! Gerade wenn man nervös ist oder es sogar im Unterbewusstsein öfters macht, ist es sehr schwierig, aber für die Schönheit muss man daran denken, bevor wieder neue Bakterien ins Gesicht kommen.

Was mir nach einer Woche aufgefallen ist, man muss die "Prozedur" jeden Morgen und jeden Abend machen, ansonsten kann es passieren das eure Pickel und/oder eure Akne zurück kommt (ist mir zumindest passiert, weil ich die Seife erst nur Abends angewendet habe und dann nach 5 Tagen Anwendung 1 x vergessen hatte)

Ab der 2. Woche war ich dann fleißig und wie man sieht es hat sich gelohnt.

Seht selbst:

Erfolg nach 2,5 - 3 Wochen:

Nur noch wenige Unreinheiten sind zu erkennen.

Mein Hautbild hat sich im Vergleich zu vorher sehr verbessert.

(leider habe ich davon kein Bild gemacht)

Erfolg nach 4 Wochen:

Ein paar mini kleine Rötungen sind noch zu erkennen,

also nur wenn man genau hinschaut, aber ich denke die bekomme ich in den nächsten Wochen auch noch weg. ;-)

Mittlerweile habe ich es zum Ritual gemacht, das ich 5-10 Minuten ehr aufstehe und die Gesichtsreinigung vor dem üblichen "aufhübschen" erledige. Und natürlich jeden Abend vor dem Zu-Bett-gehen.

Morgens:

Grüne Verpackung (gegen Pickel und Reizungen)

Abends:

Hautfarbene Verpackung (sanftes Peeling zum Abschminken)

Abschließende Bewertung:

Ich bin extrem froh das ich für diesen Produkttest ausgewählt wurde, denn dadurch habe ich endlich ein Mittel gefunden, was gegen meine Hautprobleme hilft. Jahrelang habe ich gesucht, war sogar beim Hautarzt und selbst den seine Cremes und Tipps haben nichts gebracht. Ich habe sehr vieles probiert, ob Hausmittelchen, viel Pflege, teure Creme, Masken, Termine bei der Kosmetikerin etc., nichts hat bisher so viel gebracht wie die Ziegenmilchseifen von Skineco.

Wenn man sich überlegt das nun 2 SEIFEN für je 4,95 € (soll jetzt wirklich nicht abwertend klingen) geholfen haben, ist das umso mehr ein riesen Erfolg.

Man muss zwar jeden Morgen und jeden Abend die Seifen auftragen, aber mal ganz ehrlich, von nichts kommt nichts und jeder Frau / jedem Mann sollte die Reinheit von ihrem/seinem Gesicht so viel Wert sein, um darüber hinweg zu sehen.

Mich haben die Produkte überzeugt und ich bin zu einer treuen Kundin geworden.

Vielen Dank an Skineco!!!


bottom of page