top of page

Syoss Professional Performance 250ml

Produkt: 03 Ceramide Complexe Anti-Haarbruch Kräftigungskur

Ich färbe, föhne und glätte meine Haare regelmäßig und von daher sieht man es meinem Haar auch an, wie glanzlos, strapaziert und trocken sie sind.

Ein guter Zeitpunkt zum testen :-)

Der Conditioner ist sehr ergiebig! Schon eine kleine Menge reicht bei meinen langen Haaren völlig aus. Er hat einen sehr angenehmen Duft, der aber auch schnell wieder aus dem Haar zu verschwinden scheint. Nach dem Conditioner muss man auf alle Fälle trotzdem nochmal mit Shampoo waschen, da ich bei einigen Versuchen nicht immer alles aus den Haaren raus bekommen habe und es erst beim Föhnen gemerkt habe.

Danach sahen die Haare schön gepflegt glänzend und gesund aus.

Für kaputte und strapazierte Haare ist diese Kur einfach nur zu empfehlen.

Testphase: 5 Wochen


bottom of page