top of page

ROYAL CANIN Katzenfutter

Royal Canin - Katzenfutter im Frischebeutel

Werbung auf der Verpackung:

Sichtbar gesunde Katzen, ein Leben lang.

Inhalt der Packung:

3 x Feline Health Nutrition - Digest Sensitiv

(dies bedeutet einfach nur, dass das Futter zur gesunden Ernährung der Katze beiträgt und es für Katzen mit einer empfindlichen Verdauung ist)

1 x Spielzeug Plüsch-Maus

2 x Infomaterial

Preis:

ein 12er Multipack von den 85 g Tütchen, kostet derzeit bei Amazon 9,49 € (9,30 € / kg)

-> 1 Punkt Abzug, da ich den Preis ein wenig übertrieben finde

Fazit:

Ich habe meiner einen Katze das Futter gegeben, sie hat es sehr schnell aufgefressen, also scheint es zu schmecken ;-) Da die Marke Royal Canin bei Hunden wie bei Katzen für Qualität steht, habe ich auch ehrlich gesagt nichts anderes erwartet.

Ich werde mir wahrscheinlich in Zukunft immer ein wenig feuchtes Katzenfutter von Royal Canin kaufen und unter das normales Futter meiner Katzen, was ich sonst immer gebe, darunter mischen und dann werde ich sehen ob es einen Effekt hat oder ehr nicht.

Jeden Tag werde ich das Futter allerdings nicht füttern, da mir der Preis dafür einfach zu teuer ist.


bottom of page