top of page

Real - Baby Willkommenspaket

"Meine Familie" - Real Baby Willkommenspaket - Vorteilsprogramm

Nach der Anmeldung bei Real --> "Meine Familie"

bekommt man ein Willkommenspaket zur Geburt eines Kindes.

Inhalt des Pakets:

für das Baby

- Oball classic - Ball zum greifen und lernen der motorischen Fähigkeiten - ab 0 Jahre

- Pampers - Gr. 2 Mini (3 - 6 kg)

- Pampers - Gr. 4 Maxi (8 - 15 kg)

- Pampers - Sensitiv Feuchttücher - 12 Stück

- Hipp Wasch-Gel - sensitiv - 50 ml

- Bübchen - 3 in 1 Shower & Shampoo plus Pflegebalsam - Freizeitspaß - 50 ml

für die Mama

- 2 x Pantene Pro-V YOUTH PROTECT 7 - 10 ml - Shampoo

- 1 x Pantene Pro-V YOUTH PROTECT 7 - 10 ml - Pflegespülung

- Always - 2 Proben + 1 Coupon (1,00 €)

- BILLY BOY - 1 Kondom

- Lenor Vollwaschmittel - Sommerregen und Weiße Lilie - 80 g - 1 Anwendung

- Swiffer Staubmagnet Kit

1 x dickes Heftchen - Von Anfang an (mit vielen tollen Tipps)

Fazit:

Was soll man da noch mehr dazu sagen, ich bin total begeistert, dass es noch Stellen gibt, bei denen man bei einer Geburt ein paar Kleinigkeiten geschenkt bekommt (auch wenn es "nur" Proben sind). Wir sollten einfach froh sein das man in der heutigen Zeit überhaupt noch eine kleine Aufmerksamkeit gratis bekommt. Damit merkt man auch, Kinder sind doch noch willkommen in dieser Welt.

ICH BIN ECHT GLÃœCKLICH DAS ES SO ETWAS GIBT.

Und was ich auch total toll finde, es ist nicht nur was fürs Kind dabei, sondern es wird auch an die Mama gedacht.

Okay die Kondome fand ich dann doch etwas makaber :-) aber auch witzig :-D


bottom of page