top of page

ROYAL CANIN - Hundefutter

Royal Canin - Hundefutter im Frischebeutel

Inhalt der Packung:

1 x Educ - Kann bei der Erziehung des Welpen (>2 Monate) und des ausgewachsenen

Hundes eingesetzt werden

2 x MAXI Junior (Welpen (große Hunde / Endgewicht: 26 - 44 kg) - bis zum 15. Monat

1 x Infomaterial

Preis:

Royal Canin 35232 Maxi Junior 15 kg

ca. 45,00 € bei Amazon (EUR 3,00/kg) - Stand: 05.08.2016

Royal Canin Educ 30 x 50 g

ca. 31,00 € bei Amazon (EUR 20,93/kg) - Stand: 05.08.2016

Fazit:

Das Futter schmeckt den Hunden und von der Qualität bei Royal Canin war ich auch vorher schon überzeugt. Meine Kleinste (knappe 15 Monate jetzt) hat Royal Canin

Welpenfutter bekommen bis sie 1 Jahr war. Da finde ich auch den Preis von knappen 45,00 € (für 15 kg) vollkommen in Ordnung, wenn man weis das sein Hund alle wichtigen Nährstoffe bekommt die er braucht, es ihm an nichts fehlt, er das Futter auch mit einem empfindlichen Magen verträgt und er alle Nährstoffe und Mineralien bekommt, die für einen gesunden Knochenaufbau wichtig sind.

Royal Canin - Educ hat wenige Kalorien, allerdings muss ich einen Punkt abziehen, da ich den Preis etwas übertrieben finde, mit fast 21,00 € / kg. Aber sie sind ja auch zum Glück nur als Trainingsleckerlis gedacht. Und ich glaube, da findet sich auch etwas anderes unter dieser Preisklasse, was als Leckerli für Welpen auch akzeptabel ist ;-)

Royal Canin - Educ Royal Canin - Maxi Junior


bottom of page