top of page

Fruchtzwerge GO!

Fruchtzwerge Go! Erdbeere und Vanille

Die Fruchtzwerge go, in den Sorten Erdbeere und Vanille, sind eine super tolle Idee und die Umsetzung ist genauso super gelungen.

Preis: 4er Pack / Karton = 1,99 €

Einzeln = 0,59 €

Ich persönlich finde die Fruchtzwerge in dieser Form praktischer als im Becher. Man packt sie einfach nur ein, ohne wie sonst, an die Löffel denken zu müssen. Auch in der Schule kann man die "Quetschies" einfach mit in die Brotdose packen und die Kids genießen ihren Quark (gut für den Knochenaufbau).

​​

Meine Erläuterung - Meinung anderer User / Produkttester:

Ich lese mir ja auch immer mal Berichte durch, die andere geschrieben haben um zu schauen, wie den ihre Meinung ist und diesmal muss ich was dazu sagen:

1. der Quark sollte flüssiger sein, er wäre zu fest zum herausziehen

stimmt nicht, gerade wer seine Finger von unten ansetzt und immer weiter nach oben schiebt, wird sehen das es die perfekte Konsistenz hat und man somit alles aus dem "Quetschi" heraus bekommt.

2. die Verpackung soll scharfkantig sein, an den unteren Ecken

nein!!!: als ich das gelesen hatte, habe ich mich sehr gewundert und habe die Verpackung auf die Probe gestellt,... ich habe mir mit den Seiten, mit den unteren Ecken und allen anderen, womit man sich verletzen könnte, versucht mir einen Kratzer zu holen ... ich bin allerdings gescheitert. Ich habe verschiedene Verpackungen ausprobiert und meine Kinder hatten auch von Anfang an keine Probleme oder geschweige denn irgendwelche Verletzungen von Fruchtzwerge Go.

Das Abenteuerheft

Die Abenteuerhefte + Fruchtzwerge Go ist die perfekte Kombination für einen Familienausflug und kleine Entdecker :-)

Fazit:

Klare Kaufempfehlung. Ich hoffe nur, dass bald neue Sorten raus kommen.

Produkt hält was es verspricht (8h ungekühlt haltbar - ich habe zwar nur bis zu 6 Stunden getestet, aber man hat selbst nach dieser Zeit keinerlei Unterschied geschmeckt, außer die Temperatur hat sich natürlich nichts geändert).

Empfehlung für neue Sorten: Ich wäre eindeutig für Heidelbeere oder Pfirsich / Maracuja

Und wenn es dann mehr Sorten gibt, wäre ich dafür, dass eine Mixpackung auf den Markt kommt :-)


bottom of page