top of page

Luvos - Gesichtsfluid hell

Luvos - Gesichtsfluid hell - hirschel cosmetic

Das getönte Gesichtsfluid soll die Selbstgeneration der Haut fördern, die Feuchtigkeitsbalance verbinden und pflegend Schützen. Außerdem soll das Fluid ein ebenmäßiges Hautbild verleihen, für einen natürlichen, getönten Teint. Ideal als Tagespflege für jeden Hauttyp.

Informationen:

- getöntes Gesichtsfluid

- mit Aprikosenkernöl

- Naturkosmetik mit Heilerde

- Inhalt: 50 ml

Testzeitraum:

4 Wochen

Preis:

13,29 (bei Amazon - Stand 31.08.2016)

Mein Fazit:

Ich war ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Ich habe das Gesichtsfluid von Luvos knappe 4 Wochen getestet und habe aber kaum erfolge bei meiner unreinen Haut gehabt. Außerdem möchte man auch, dass bei einem solchen getönten Fluid, wenigstens die Pickel abgedeckt werden, das hat es aber nur kurzzeitig und nach knappen 10 Minuten (ohne die Hände im Gesicht zu haben), sieht man schon wieder die roten Punkte durchsprießen und das ich für mich eigentlich nicht Sinn und Zweck der Sache. Dadurch das ich mit Heilerde eigentlich schon gute Erfahrungen gemacht habe, war das Gesamtergebnis bei mir echt ein bisschen Enttäuschend.

Aber ich muss dazu sagen, meine Haut ist weicher geworden und bei jedem ist das Ergebnis anders und jeder verträgt Cremes, Fluide etc. unterschiedlich. Daher kann meine Meinung, von der Anderer Produkttester/-innen abweichen.


bottom of page