top of page

Manhattan - Volume Colourist Mascara

Manhattan Volume Colourist Mascara mit Lash Tint

#byebyehellewimpern - mit diesem Slogan wirbt Manhattan den neuen Mascara. Die Tusche soll die Wimpern nämlich auch im ungeschminkten Zustand nach 2-wöchiger täglicher Anwendung schrittweise dunkler färben. Außerdem soll sie die Wimpern tiefschwarz einfärben und ihnen sofortiges Volumen verleihen.

Informationen:

Hersteller: MANHATTAN

Farbe: 1010N Black

Inhalt: 11 ml

Preis: 5,95 € (Stand 31.08.2016 - Amazon)

Meine Wimpern sind von Natur aus relativ hell und so konnte ich den Mascara gut auf seine geworbenen Eigenschaften testen. Und ich muss sagen, er hält wirklich was er verspricht. Meine Wimpern sehen viel voller, länger und dunkler aus.

Testzeitraum: 2 Wochen (durchgehend)

Im Punkt Haltbarkeit muss ich allerdings einen Punkt abziehen, da er sofort, bei Kontakt mit Wasser verläuft.

Auch wenn nichts auf der Verpackung angegeben ist ("wasserfest" etc.), kann man trotzdem von einem Mascara erwarten, dass man nicht gleich beim ersten Regentropfen aussieht wie ein Panda.

Für mich persönlich ist dies ein Minuspunkt.

Aber ansonsten, für die Partynächte in der Disco ist er perfekt, nur bei Open-Air Partys solltet ihr auf einen anderen Mascara zurückgreifen!!! ;-)


bottom of page