top of page

OPC - Traubenkernextrakt

Sports & Health - OPC Traubenkernextrakt - 60 Kapseln

Sooo... die 2 Monate Testzeitraum sind vorbei und ich möchte nun auch endlich meine Meinung und Bewertung loswerden. :-)

Im Rahmen eines Produkttests, durfte das hochkonzentrierte OPC Traubenkernextrakt von Sports & Health testen.

Da ich arge Probleme habe, früh Morgens in Gang zu kommen und ein echter Morgenmuffel bin, habe ich den Versuch gestartet, mit einem Nahrungsergänzungsmittel.

Preis:

17,95 € (bei Amazon)

Beschreibung / Fazit:

Durch dieses kleine Mittelchen habe ich meine Trägheitsperiode verbessert und fühle mich insgesamt einfach besser und starte nun motivierter in den Tag. Was dieses "Wundermittel" bei euch bewirken kann, könnt ihr hier nachlesen.

In der Vergangenheit habe ich ein ähnlichen Produkt versucht, was mich allerdings nicht überzeugen konnte, da sich mein "Zustand" nicht wesentlich verbessert. Dies lag aber wahrscheinlich an der niedrigen Konzentration des Wirkstoffes Sports & Health bietet das selbe Mittel wie viele andere Hersteller an, mit dem wichtigen Unterschied, dass man nur eine kleine Kapsel täglich einnehmen muss. Somit nimmt man effektiv OPC auf, anstatt nur Füllmaterial.

Mich haben die Kapseln überzeugt und ich werde sie weiterhin nehmen.


bottom of page