top of page

PHILIPS - Avent Natural

PHILIPS - Avent Natural - 2 Naturnah-Flaschen - SCF693/27

Ich habe die 2 Plastik-Fläschchen mit Anti-Kolik-Sauger auf Herz und Nieren geprüft!

Hier meine Bewertung:

Der Natursauger ist nicht nur der Brustwarze nachempfunden und kann einer Saugverwirrung vorbeugen, er ist durch seine Beschaffung auch Anti-Kolik geeignet, was sich gerade bei Babys in den ersten Lebensmonaten wirklich bezahlt macht.

Das schlichte und zeitlose Design ist einfach unschlagbar.

Die Flasche ist handlich geformt, so dass sie gut in der Hand liegt und auch nicht verrutscht. Außerdem hat sie ein Flüssigkeitsvolumen von bis zu 240 ml, daher ist sie auch für größere Kinder bestens geeignet.

Weiterhin ist der Sauger schön weich, die Löcher sind nicht zu groß, so dass sich das Baby nicht verschlucken kann, weil vielleicht zuviel Nahrung „heraus fließt“ und er ist BPA frei.

Die Wärme der Flüssigkeiten (es wurde Tee und Muttermilch und Milch aus Pulver probiert) hat sich gut verteilt und länger gehalten, als es bei anderen Produkten der Fall ist.

Reinigung:

Ich habe die Flaschen immer mit in die Spülmaschine gesteckt, da sie leider nicht so richtig in mein Sterilisationsgerät passt.

Preis:

12,99 - 49,50 € (bei Amazon)

Fazit:

Insgesamt bin ich wirklich sehr zufrieden mit der neuen Flasche von Philips Avent und ich kann sie wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Unser Kleiner hat den Sauger hervorragend angenommen und danach trotzdem noch an der Brust getrunken. Zudem waren die Blähungen deutlich weniger, als mit anderen Saugern, die wir vorher benutzt hatten.

Klare Kaufempfehlung :-)


bottom of page