top of page

Swiffer - XXL Paket

Swiffer - XXL Staubmagnet

Paket Inhalt:

1 x Swiffer XXL Staubmagnet Starterset

1 x Swiffer Staubmagnet - Tücher (4 Stück)

1 x Swiffer Bodenreinigungssystem

Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten und Kollegen

zum weitergeben:

7 x Swiffer Staubmagnet Kit

20 x Rabatt Coupon für das Swiffer Sortiment

Das Swiffer Bodenreinigungssystem

- elektrostatische Wirkung

- nimmt 3 x mehr Staub, Schmutz und Haare auf, als herkömmliche Besen

- schließt den Dreck im Tuch ein

- 360° Drehkopf

- sehr flach

Aufbau:

Tuch gerade hinlegen, Swiffer Bodenwischer darauf legen, Kanten des Tuchs rum klappen und in die Vorrichtung einklemmen.

Vergleich Vorher:

Vergleich Nachher:

Wenn man sich überlegt, wie viel Dreck sich innerhalb von einer Woche unter einem Bett sammelt,... *grausam*

Aber endlich fliegen keine Haarbüschel mehr in der Wohnung herum, wer Haustiere hat, wird mich verstehen!!! ;-)

Ich bin froh das ich den Bodenwischer testen durfte. Er hat mich so sehr überzeugt, dass ich am 3. Tag meiner Testphase gleich eine Groß-Bestellung gemacht habe.

Vorteile:

- riesen Zeitersparnis (gerade wenn es Bereiche sind, wie unter dem Bett, unter Schränken etc. wo der Staubsauger nicht hinkommt) sonst bin ich immer mit einem Lappen herum gekrochen und habe versucht in die hintersten Ecken zu kommen, nun brauche ich nur noch ein paar Sekunden mit meinem Swiffer Bodenwischer, der mit Leichtigkeit in diese Ecken kommt, ohne große Anstrengung

- durch die elektrostatische Wirkung wird jedes Krümelchen, auch in den Ecken, von dem Tuch angezogen und festgehalten

Nachteile:

- eventuell der Preis

Set: 1 Wischer + 8 Tücher - 9,95 €

80 Tücher - 9,95 €

-> aber wenn ich ehrlich bin, für diese Vorteile, gebe ich das Geld gerne aus.

Gerade in der heutigen Zeit gibt es viele Menschen, die Rücken-Probleme haben, genau da ist der Swiffer Bodenwischer die perfekte Lösung

Der Swiffer Duster Staubmagnet

- elektrostatische Wirkung

- nimmt 3 x mehr Staub, Schmutz und Haare auf, als herkömmliche Staubtücher

- schließt den Dreck im Tuch ein

- wirbelt 3 x weniger Staub auf

- Tuch aus tausenden Mikrofasern

Testbereich:

Fernseher + Schrankwand mit einigen Figuren, Deko etc.

Auf dem Fuß des Fernsehers wird es am besten sichtbar, wie zuverlässig der Swiffer Duster arbeitet.

Ich habe die Schrankwand innerhalb von 3 Minuten staubfrei gehabt, ohne dieses nervige ein- und ausräumen. Mit dem Duster kann man super um alles rundherum wischen und er zieht den Staub an, wie ein Magnet.

Fazit:

Ich bin von allen Swiffer-Produkten, die ich zum testen bekommen habe, vollkommen überzeugt worden und natürlich gibt es immer Produkte die günstiger sind, aber bei Swiffer ist mir das Ergebnis den Preis wirklich wert.

Was mich extrem erschrocken hat, dass sich in einem Zeitraum von einer Woche, so viel Staub, Dreck und Tierhaare ansammeln, obwohl ich jeden Tag die komplette Wohnung staubsauge. Aber durch die riesen Zeiteinsparung, werde ich jetzt öfters Staub wischen, als einmal die Woche.

Mit Swiffer macht das Putzen auch endlich mal Spaß und es fühlt sich nicht mehr wie eine Pflicht an, die man stundenlang machen muss.

Klare Weiterempfehlung :-)


bottom of page