top of page

Compo - Zitruspflanzendünger

Compo - BIO Zitruspflanzendünger

Allgemein:

- Inhalt: 500 ml

- Preis: 5,99 € (Amazon Stand: 10.09.2016)

- BIO - 100 % natürliche Inhaltsstoffe

- mit Kalium und Eisen

- für gesunde Früchte und sattes Grün

- saubere und bedarfsgerechte Dosierung anhand der im Deckel gekennzeichneten Stufen I bis III.

Beschreibung:

für alle Zitruspflanzenarten

- ausgewogene Nährstoff-Formel für eine gesunde Entwicklung der Pflanzen sowie intensive Blüten und Fruchtbildung.

- 100 % natürliche Inhaltsstoffe, für den ökologischen Landbau geeignet und damit ideal für den eigenen Bio Anbau

- Wirkt sofort und stärkt die Widerstandskraft und fördert das Wurzelwachstum

Fazit:

Der Dünger hat bei meinem Zitrusbäumchen echte Wunder bewirkt. Ich habe allerdings nie die Dosierungsdeckel genommen, sondern habe nach Gefühl den Dünger dosiert. Was mir allerdings aufgefallen ist, was nicht besonders schön war, sobald man die Flasche hingelegt hat, bzw. liegend wurde sie ja auch geliefert, konnte der Dünger immer komplett in die Kappe laufen, so verschmierte darin alles und klebte natürlich.

Also an der Flasche müsste nochmal irgendwie ein extra Deckel eventuell befestigt werden vom Hersteller, damit dies nicht mehr passiert. Ansonsten wenn es nur um die Leistung von dem Dünger geht bin ich total zufrieden und bin froh das ich testen durfte, ansonsten wäre wahrscheinlich mein Bäumchen eingegangen.


bottom of page