top of page

Vitamin B Complex - 6 Monatsvorrat

Vitamin B Complex - 180 Tabletten - 6 Monatsvorrat

Beschreibung:

beste Bioverfügbarkeit

hochdosierter Vitamin B-Complex ist mit allen 8 essentiellen B-Vitaminen ideal kombiniert und wird ohne das Trennmittel Magnesiumstearat (Magnesiumsalze) hergestellt,

um die gute Bioverfügbarkeit zu erhalten!

XL Dose

180 vegane Tabletten für 6 Monate Dauerversorgung

mit den Vitaminen B1 (Thiamin), B2 (Riboflavin), B3 (Niacin), B5 (Phantothensäure),

B6 (Pyridoxin), B7 (Biotin), B9 (Folsäure), B12 (Cobalamin):

1 kleine Tablette am Tag reicht aus

Deutsches Qualitätsprodukt

Produktion in Deutschland - Produktion richtet sich nach dem offiziellen GMP Standard

(engl. Good Manufacturing Practice - Gute Herstellungspraxis)

Produkte sind frei von gentechnisch veränderten Inhaltsstoffen, Pestiziden, Fungiziden, künstlichen Düngemitteln oder sonstigen Schadstoffen

Vitamin B-Complex ist wichtig für zahlreiche Funktionen des menschlichen Organismus unter anderem trägt es zu einer normalen Funktion des Nervensystems und des Herzens, einem normalen Energiestoffwechsel und zur Erhaltung normaler Haut bei

Preis

derzeit 9,87 € bei Amazon (Stand: 08.01.2017)

Fazit:

Man sollte niemals Nahrungsergänzungsmittel nehmen,

ohne dies vorher mit seinem Arzt abzusprechen!!!

Als ich von meinem Arzt erfahren habe, dass ich mehr Vitamin B zu mir nehmen sollte und dies aber unter den normalen Umständen nicht hinbekommen habe, habe ich noch für den Produkttest für die Vitamin B Complex Tabletten von vitamaze beworben und wurde glücklicherweise ausgewählt.

Vitamin B ist enthalten in:

Hülsenfrüchten, tierische Produkten und Getreide

z. B.

Austern, Feldsalat, Huhn, Sesamsamen, Grünkohl, Putenbrust, Linsen, Bananen, Leber

Der Mangel an B Vitaminen kann zu dauerhaften Schädigungen und Krankheit führen. Besonders viel Vitamin B braucht man in der Stillzeit und bei erhöhtem Alkoholkonsum.

Da ich nicht schwanger bin und auch nur gelegentlich Alkohol (1-4 x monatlich) zu mir nehme, esse ich wahrscheinlich einfach zu wenig von den oben genannten Lebensmitteln.

Bisher habe ich einen kleinen Erfolg mit den Tabletten, denn ich bin nicht mehr so müde und komme am frühen Morgen auch besser aus dem Bett. Aber da ich die Tabletten erst seit einer Woche nehme, kann ich noch keine große Beurteilung treffen und werde mich in den nächsten Wochen noch einmal dazu melden.

Bisher bin ich wirklich guter Dinge, dass mir die Vitamin B Tabletten von vitamaze helfen.

Preis- / Leistungsverhältnis - absolut super

(für knapp 10 € - für ein halbes Jahr, in dem man sich besser fühlt ;-))


bottom of page